eeeey oö....
meine eltern haben verpennt %D
ich muss doch nich zum wandern...
xD...
naa toll q__q
jetzt denken sicher wieder alle ich hab mich krank gestellt... dabei wollt ich doch mit...

naja, bye <3'
yueshen

26.5.06 08:07, kommentieren

Werbung


hai ...

ja, hab heute die schule verpennt xDDD weil ich bis in die nacht hausaufgaben gemacht habe und mein wecker nich gefunzt hat xD hatte aber auch ein wenig migräne, also war es gut...
ich hab jetzt der Selina erzählt das ich in den Joseph bin, obwohl sie 'hoch und heilig' versprochen hat, nix weiter zu erzählen hat sie das sogar vor meiner Nase erzählt... woah... ich bin ziemlich sauer... naja, ich habs eh gewusst... Ich hab in turnen zu heulen begonnen weil ich voll die Migräne bekommen hab und meine Freunde einfach weiter gelaufen sind... ._. naja, bin ein bissel depri...
Ich muss in letzter Zeit viel an meine Vergangenheit denken, vielleicht stell ich mal hier was on... es ist einfach besser wenn ich es überwinden kann... ich denke, wenn ich es aufschreibe geht es mir vielleicht besser...
muh...
woah, so depri q_q~ ... naja ... bis bald, euer trauriges-desu Yueshen q_Q

4 Kommentare 23.5.06 21:18, kommentieren

Hiiiilfe Q___Q

jaaah, also eben Songcontest geglotzt und... und... ICH MUSS MICH ABREAGIEREN O___O +bambi puppe box+
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
WIE KONNNTE NUR DIESER SHIT VON FINNLAND GEWINNEN Q_Q?
UND WARUM HAT FINNLAND (mein lieblingsland oo') ÜBERHAUPT SO NEN SHIT ZUM SONGCONTEST GEBRACHT?!
EH?!?

Q___Q

(sorry an alle fans dieser miesen band úu)

11 Kommentare 21.5.06 00:15, kommentieren

Welcome <3'

Muhu, ihr seid bei der irren Yue gelandet... ES GIBT KEIN ZURÜCK O___O
MUHAHAHAHAA O_O
Ich stell bald ein paar geschichten von mir on ^___^ und so... naja, bis bald
Yue, im vollen namen:
Yue Evangeline Mirai Nedogaw-Chu

4 Kommentare 14.5.06 20:41, kommentieren