ich bin enttäuscht

Hi... ich erzähle euch jetzt meinen schultag... (von vorgestern)

~Ein neuer Tag, ich hatte bei Avita übernachtet...~
Wecker: *klingel* Ö_Ö
Ich & Avita: *aufstehen und sich fertig machen + frühstücken gehen*
Avitas Mutter: Mooorgen! ^^
Avita: Morgen ^^
Ich: Hi <3
Avitas Mutter: War gestern auf den Elternabend
*Note: Es wurde nur ein SEHR WICHTIGER Elternabend angekündet
Avitas Mutter: Eure Klasse wird von der Mrs. Walker weiter geführt
*Note: Mrs. Walker = Englischlehrerin
Ich: Häää? Warum? Was ist mit dem Herrn Grasböck??
Avitas Mutter: Das wird euch noch erzählt +verschwörerisch grins+
Ich: Ö_Ö
Avita: Wir müssen los ÖÖ
~So rannten wir zum Zug...~
Avita: aaaah! Schau da is die Sigrid! *hingeht*
Michael: *der siegrid gegenübersitzt* Hai öö'
Ich: >>...
*Note: Seit längeren wollten mich alle verkuppeln (Josef) und die Avita hat nach seiner msn addy gefragt (via. telefon) und im msn hat der gesagt ich soll meine mu***i lecken ^^;... sie hat gesagt der Junge am telefon klang wie Michi...
Avita: *sich neben sigrid pflanz* =D
Ich: *nichts andres über bleibt als sich neben Michael zu setzen* >_>
Michi: *redet*
Ich: Gestern hat die Avita den Josef angerufen ^^;;;
Avita: Ja, der Junge am Telefon klang voll wie du, Michi!
Michi: Häää? Ich war nicht beim Josef...
Ich *denkt*: welcher perverse sack sonst?
Äääähm... alles vor dem 'entscheidenten Moment' wird noch ergänzt...
Wir: *alle in den Handerbeits raum gehen*
Isa: Was glaubt ihr was er hat??
Annabelle: Dass muss ja schon schlimm sein, wenn wir alle mit irgendeinen schulrat was besprechen müssen.
Ich: Vielleicht hat er eine Krankheit und stirbt in 10 Tagen?
Isa: xDDDD Darüber macht man keine witze qoq
Ich: .. das war ernst gemeint ööv ..
~Wir setzten uns alle auf Stühle die im Kreis standen..~
Elisabeth: Das kommt mir wie Aufklärungsunterricht vor xD.. Mädchen und Buben getrennt...
Ich: *zitternd dasitzt* Ich hab voll schiss... er ist immerhin mein lieblingslehrer... ihm is nix passiert, oder???
Isa: Das wissen wir jetzt noch nicht.
Frau Stiglechner: *ärztin* Hallo. Wir sind psychologen...
Psychologin *name vergessen*: Wir machen auch einen Kreis zum reden, der heißt Vertrauenskreis.
Ich *denkt*: Sind wir hier inna klapse, oder was?
Psychologin: Herr Grasböck hat auf der Wanderwoche einen Jungen zu sich ins Bett genommen.
Alle: *geschockt hände vor den mund schlagen*
Psychologin: Wir haben ihn fristlos gekündigt.
Ich *denkt*: Was... wie... wie nahe sind die sich gekommen...?! Das... kann doch nicht sein qoq
Psychologin: Falls ihr fragen habt, fragt ruhig.....
~Stille~
Elisabeth: *schluchz*
Ich: *immer noch geschockt dasitz*
Psychologin: Wir lassen euch mal kurz allein... *rausgehen*
Alle: *wild durcheinander reden*
Ich: Hat der was sexuelles mit dem jungen gemcht??!!?!??!
Avita: weiß nicht..
Ich: *aufsteh und zum fenster geh* scheiße .. scheiße *murmel* *gegen wand box* echt... warum?! *tränen in den augen hat* .>_<.
Psychologen: *wieder reinkommen*
Alle: *auf plätze setzen*
Ich *denkt*: scheiße... ich will nich heulen... nicht vor den anderen... nein... sarah, beherrsch dich....
Ich: *anfängt zu heulen* scheiße... *flüster* ich will nich heulen... *tränen krampfhaft zurückhält*
~Stille~
Ich: *scheu hand heb*
Psychologin: Ja? *mitleidig mich anschau*
Ich: .. wie... wie nahe is er dem Jungen gekommen *ein wenig schluchz*
Psychologin: Das ist uns nicht ganz klar, sicher ist, dass ein Lehrer nicht mit einem Jungen im Bett schlafen darf.
Selina: *hand heb* =)) Er hat mich immer umarmt...
Ich: geht das wieder los... >>
Psychologin: Das darf er nicht... wenn du nicht willst
Ich: dann solls sie ihm doch sagen, sie will nicht *murmelt*
Hanna: *hand heb* Und mir wars unangenehm, dass er bei der Segelwoche immer mit der Taschenlampe in unsere Betten geleuchtet hat.
Ich: Aber er hat doch die Leute gesucht, die sich immer bei euch versteckt haben >>
~Wir haben noch viel geredet, darüber... dann läutete es und wir mussten in die klasse... wir sagten, wir treffen uns in 2 wochen nochmal... dann gingen wir in die klasse...~
Isa: Wann kommen die Buben?
Ich: Die brauchen anscheinend länger..
Annabelle: Glaubt ihr... dass es der Gabriel..?
Hanna: Natürlich...! Der war nach der Wanderwoche nicht da..!
Ich: ... *immer noch den tränen nahe is*
Isa: Oder der Josef, dem war ja schlecht...
Ich: Josef?!?!?! *schock*
Hanna: war sicher der Gabriel...
Elisabeth: Wenn die Buben kommen, reissen sie sicher blöde witze.
Ich: Nein.... das glaub ich nicht.... bei so einem thema bleiben die ernst.......
~Tja, ich hatte mich geirrt... der *düt* *düüüüt* max, hat natürlich witze gemacht.......... ARGH SO EIN ARSCH ............~
Lucas: *avitas freund* *mit AVita quatsch*
Ich: *dazugeh*
Lucas: Der Grasböck hat mir mitten in der nacht die Füße massiert öo...
Ich: omg o_o'

ich schreib noch weiter....

2.6.06 16:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen